Wer ist wichtiger bei einem Beauty MakeUp Shooting? MakeUp Artist oder Fotograf? Was meinst Du? Ich sage als Fotograf, dass der #MakeUpArtist und das Model die wichtigeren Personen bei einem Beauty Shot sind und oft der Ruhm an den Fotografen geht. Man kann in der Nachbearbeitung natürlich viel machen, das kostet aber sehr viel Zeit, was unter Umständen Dein Kunde nicht zahlen möchte. Wir finden, dass ein gutes Beauty MakeUp nachher den Workflow um einiges vereinfacht und Effizienter macht. Wir bei Inatelier entscheiden beim MakeUp schon, was wir in Photoshop machen und wo es sich lohnt, mehr Zeit ins MakeUp zu stecken. Wenn auch wir Dir zu tollen Fotos behilflich sein können, freuen wir uns auf Deinen Kontakt. Besuche uns auch gerne auf Instagram. Dort findest Du uns unter @inatelier

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

4 × 3 =

Menü